Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Viktorianisches Picknick zum 30. Wave-Gotik-Treffen (26. 05. 2023)

 

Schon 30 Jahre gibt es das Wave-Gotik-Treffen und man meinte, dass zum Viktorianischen Picknick noch nie so viele Menschen zusammengekommen sind. War es, weil es ein Jubiläumsjahr war oder weil Corona endlich von uns abgelassen hat und man sich wieder treffen durfte? Egal. Alle hatten Spaß, es war friedlich und schön. Für mich als Rezensentin war es der erste Besuch. Ich war beeindruckt, welche Mühe, Zeit und Geld, aber vor allem Fantasie die eine und der andere in seine Garderobe gesteckt hat.

 

In unserer Jahrhundertwendegarderobe setzten wir ein paar farbige Akzente. Wir wurden jedoch nicht minder oft abgelichtet. Es war ein gegenseitiges bestaunen und ernsthaftes, freudiges Interesse.

Ein paar Eindrücke hinterlassen wir Euch hier.

 

Urheberrecht:

Fotos: Silvia Weise, M.H. – Text: Silvia Weise



[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]