Print This Page

Nachlese zur Dresdner Schlössernacht 2016

Kleine Fotonachlese zur 8. Dresdner Schlössernacht am 16. Juli 2016

Die hier von den Bildautoren Frank und Silvia WEISE nachgereichten Fotos von der diesjährigen Dresdner Schlössernacht zeigen, dass der TDB / AKB und die mit ihnen verbundenen Barockdarsteller weit mehr darstellen können als Barock/Rokoko.

Der Organisator wollte heuer einmal ganz auf die Barockdarsteller verzichten und die Aufmerksamkeit mehr auf die Gründerzeit richten.

Aber, wir wurden auch angesprochen, warum keine Barockleute (wie die Jahre zuvor) anwesend sind.

Wir denken, dass in der Barockstadt Dresden das Barock immer seine Berechtigung der Darstellung hat, auch wenn die Barockleute mal bei dem einen oder anderen Event fremd gehen…

Wie man den Fotos entnehmen kann, machen alle Darsteller in der ungewohnten Robe sehr gute Figuren. B.S. (eingestellt am 04.10.2016)



Zurück