Print This Page

Gästebuch

Ihre Meinung, Hinweise und Informationen sind uns wichtig.

08-04-2013 17:14 Uhr
Müller Uwe ( Dresden , deutsch ) kontakt <at> augustusrex <dot> de
Ihre Homepage: augustusrex.de

Hiermit möchte ich mein Aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden von Thilo Meißner übermitteln.

Uwe Müller

07-04-2013 12:50 Uhr
Freunde aus Franken

Mit Tilo geht ein gutes Stück barocker Traditionspflege und Kameradschaft.
Die ganze Szene hat Grund zur Trauer.
Unser Beileid der Familie und seinen Vereinsfreunden. Tilo wird uns allen fehlen. Wir vergessen ihn nimmer.H.R.

07-04-2013 04:46 Uhr
Regina Schwittay ( Bannewitz ) r <dot> schwittay <at> barock-in-dresden <dot> de
Ihre Homepage: www.barock-in-dresden.de

Auch im Namen der Barockfreunde unseres Vereins möchte ich Euch und vor allem den Angehörigen von Tilo einen dankbaren Gruß schicken. Er bleibt uns in froher Erinnerung für die Bereicherung unseres Hobbys in Dresden und auch darüber hinaus.
Das Gebet ist der Atem der Seele. Mit Dag Hammarskjöld möchte ich beten:
Für das Vergangene: Dank
Für das Kommende : Ja

Regina Schwittay

05-04-2013 23:35 Uhr
Les danseurs de Sans, Souci ( Potsdam )
Ihre Homepage: www.barocktanz-sanssouci.de

Auch wir möchten Euch und allen Angehörigen unser tiefes Mitgefühl über den großen Verlust bekunden.
Adieu lieber Tilo ...

Eure Potsdamer

05-04-2013 21:43 Uhr
Mario Steder ( Bad Suderode / Harz ) mario <dot> steder <at> wie-bauen-wir <dot> de

Der Tod eines lieben Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit die Gott uns nur geliehen hat. Wir befehlen Dich GOTT unserm HERRn an, möge ER Dich gnädig empfangen.
Möge der Herr denen nahe sein die Ihm nahe waren. Allen die um ihn Trauern
mein tief empfundenes Mitgefühl

Mario Steder (der preuß. Feldprobst)

05-04-2013 13:06 Uhr
Florian Kohlrusch ( Benshausen )

Ich habe es eben über den Dreispitz gelesen und jetzt auch hier.

Ein lieber Freund hat uns verlassen und ich werde stets an "meinen/unseren" starken August denken.

Allen Hinterbliebenen und Freunden mein tiefempfundenes Beileid und Mitgefühl!

Florian
(E.B. von Creutz)

04-04-2013 21:18 Uhr
Sabine Marz

Lieber Tilo, heute dachte ich, ich schau mal ob es bei Euch auf der Seite was Neues gibt. Vor allem ob man erfährt wie es Dir geht - und dann lese ich das... Ich bin in Gedanken bei Dir. Entschuldige, dass ich mich zu selten gemeldet habe. Leb wohl da drüben! Es grüßt noch mal Sabine (Gräfin Orczelska)

22-02-2013 20:54 Uhr
Stefan Bretzger ( Aurach , Deutschland ) stefan <dot> bretzger <at> t-online <dot> de
Ihre Homepage: heimatverein-ansbach.de

Ein fröhliches Hallo aus dem schönen Frankenland. Vielen Dank für den netten Eintrag auf unserer Homepage und selbstverständlich werden wir Ende Mai zu Euch ins schöne Dresden reisen. Unsere Kanonen sind quasi schon geladen und wir warten schon darauf losfahren zu können.
Viele liebe Grüße und bis Ende Mai

13-02-2013 07:25 Uhr
Michi
Ihre Homepage: www.bio-harmonie.de/

Hallo, bin über den Namen Friedricus Augustus Rex auf Ihrer Seite gelandet und habe mich hier jetzt mal mit großem Interesse durchgeklickt. Wirklich schöne Seite! Viel Erfolg weiterhin

29-01-2013 18:20 Uhr
Tilo Meißner ( Residenz zumb Dresden , Churfürst von Sachßen ) tilo-meissner <at> t-online <dot> de

Hallo liebe Freunde in Nah und Fern, liebe TDBer und Mitstreiter im AKB,
ich danke Euch allen für die Anteilnahme,die ich durch Euch erfahre,- jetzt wo ich mit wirklich ernsten gesundheitlichen Problemen seit Wochen im Krankenhaus verbringen muss.Viel lieber würde ich meine Zeit mit Euch beim Flanieren oder den zahlreich 2013 anliegenden Events verbringen. Ich bin voller Hoffnung, Euch künftig wieder als Geenich voran gehen zu können.Vorerst ist aber noch kein Ende meines Hierseins zu erkennen.Liebe Freundinnen und Freunde ich bin in Gedanken bei Euch und verbleibe als Euer Freund Tilo und als Starker August (ja, stark muss ich jetzt sein!)



Zurück