Print This Page

Gästebuch

Ihre Meinung, Hinweise und Informationen sind uns wichtig.

03-06-2013 10:24 Uhr
Stefan Bretzger ( Ansbach ) stefan <dot> bretzger <at> t-onine <dot> de

Hallo wollte mich nochmals für das Wochenende bei euch in Moritzburg am 4. Lustlager bedanken. Trotz Regen war es super bei euch.
Liebe Grüße aus Ansbach

29-05-2013 11:29 Uhr
Corinna Kramer

Zutiefst erschüttert über seinen so frühen Tod möchte ich nachträglich seinen Hinterbliebenen und den Vereinskameraden mein tief empfundenes Beileid ausdrücken.
Ich habe leider erst jetzt davon erfahren. Tilo wird mir als alter zuverlässiger Schulfreund immer in bester Erinnerung bleiben. Beim nächsten Klassentreffen werden wir für ihn eine Gedenkminute einlegen.
Tilo irgendwann sehen wir uns wieder...

16-04-2013 12:28 Uhr
Hannelore und Horst haho <at> gmx <dot> de

Lieber Tilo, die Nachricht, dass du uns so klammheimlich verlassen hast, hat uns sehr erschüttert.Wir haben dich immer gern als Starker August gesehen und von deinem imensen Wissen um das Barock profitiert. Nun bist du weg, - unfassbar für immer, aber deine Freunde werden dich vermissen und nie vergessen. Beleid deinen Kameraden der Dresdener Traditionskameradschaft.
Hanne und Horsti

12-04-2013 11:03 Uhr
Friederun Horvath ( München , Deutschland ) f <dot> horvath <at> hawe <dot> de

Liebe Mitglieder des Traditionsvereins Dresdner Barock e.V.
Voller Mitgefühl über den so frühen Tod eures verehrten Freundes Tilo Meißner, möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen. Welche große Lücke er hinterlässt, werdet ihr wohl erst in Wochen spüren. Ich wünsche euch viel Stärke und Zusammenhalt, um den Verlust eures tapferen Kameradens zu verarbeiten. Bitte richtet seiner Familie mein herzliches Beileid aus.
Liebe Grüße aus München eure "Venezianische" Freundin Friederun (Friedl)

09-04-2013 11:36 Uhr
Roman Tummerer ( Potsdam , Deutschland ) roman <dot> tummerer <at> lange-kerls <dot> de
Ihre Homepage: www.lange-kerls.de

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden des Traditionsvereins Dresdner Barock e.V.
Im Namen der Potsdamer Riesengarde möchte ich Euch unser Beileid aufgrund des frühzeitigen Ablebens des Kameraden Tilo Meißner übermitteln. Wir haben am Sonnabend, dem 06. April 2013, während unserem öffentlichen Training vom Tod Tilos erfahren und ihm zu Ehren eine Schweigeminute eingelegt. Bitte richtet unsere Anteilnahme auch an seine Angehörigen aus.
Mit dem Gruß der Garde
Semper Talis
Roman Tummerer
Vorsitzender

08-04-2013 17:14 Uhr
Müller Uwe ( Dresden , deutsch ) kontakt <at> augustusrex <dot> de
Ihre Homepage: augustusrex.de

Hiermit möchte ich mein Aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden von Thilo Meißner übermitteln.

Uwe Müller

07-04-2013 12:50 Uhr
Freunde aus Franken

Mit Tilo geht ein gutes Stück barocker Traditionspflege und Kameradschaft.
Die ganze Szene hat Grund zur Trauer.
Unser Beileid der Familie und seinen Vereinsfreunden. Tilo wird uns allen fehlen. Wir vergessen ihn nimmer.H.R.

07-04-2013 04:46 Uhr
Regina Schwittay ( Bannewitz ) r <dot> schwittay <at> barock-in-dresden <dot> de
Ihre Homepage: www.barock-in-dresden.de

Auch im Namen der Barockfreunde unseres Vereins möchte ich Euch und vor allem den Angehörigen von Tilo einen dankbaren Gruß schicken. Er bleibt uns in froher Erinnerung für die Bereicherung unseres Hobbys in Dresden und auch darüber hinaus.
Das Gebet ist der Atem der Seele. Mit Dag Hammarskjöld möchte ich beten:
Für das Vergangene: Dank
Für das Kommende : Ja

Regina Schwittay

05-04-2013 23:35 Uhr
Les danseurs de Sans, Souci ( Potsdam )
Ihre Homepage: www.barocktanz-sanssouci.de

Auch wir möchten Euch und allen Angehörigen unser tiefes Mitgefühl über den großen Verlust bekunden.
Adieu lieber Tilo ...

Eure Potsdamer

05-04-2013 21:43 Uhr
Mario Steder ( Bad Suderode / Harz ) mario <dot> steder <at> wie-bauen-wir <dot> de

Der Tod eines lieben Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit die Gott uns nur geliehen hat. Wir befehlen Dich GOTT unserm HERRn an, möge ER Dich gnädig empfangen.
Möge der Herr denen nahe sein die Ihm nahe waren. Allen die um ihn Trauern
mein tief empfundenes Mitgefühl

Mario Steder (der preuß. Feldprobst)



Zurück