Print This Page

Gästebuch

Ihre Meinung, Hinweise und Informationen sind uns wichtig.

23-08-2014 21:51 Uhr
Sandra

Musste eben breit grinsen wegen eurer Begegnung mit den Kaiserlichen ...
Alles weitere zu dem Thema dann nächstes WE hier- falls wir Zeit haben zum Plausch. Ich freu mich drauf und lasst bitte die Regenwolken in Dresden !

30-07-2014 12:21 Uhr
Harry Günther ( Ragun )

Lieber Herr von Ende, wir folgten Ihrer Einladung zum Barockgartentag nach Altjeßnitz und waren wie im Vorjahr begeistert. Danke allen Mitwikrenden aus Dresde. Grüßen Sie den Herrn aus Leipzig (Franz. Graf) mit dem ich ein nettes Gespräch hatte.
Bis zum nächsten Parkfest
Ihr Harry Günther und Frau Elvira

10-07-2014 19:10 Uhr
Elke Metzner ( Dresden ) elke <dot> metzner1 <at> freenet <dot> de

Liebe Freunde vom AKB und TDB:
für Eure lieben Grüße und guten Wünsche
sowie Besuch in der Uniklinik bedanke
ich mich ganz herzlich.
Ich hoffe, in einiger Zeit wieder bei Euch zu sein, um mit Euch wieder auf barocken Spuren zu wandeln.
Bis dahin grüßt Euch herzlich Eure
Elke.

b

09-07-2014 16:42 Uhr
Inet Gruserouv ( Tilly , France )

Hoch Grüssse für Herrschaften von Verein Barock auf Dresden. Ich war begeisert von Ihnen Darstellungen. Ich habe in mein Heimat das nie gesehen.
Auf Wiedersehen in Ihres schöne Stadt von Inet

21-06-2014 02:01 Uhr
Sandra ( Gotha in Thüringen )


Hab eben noch mal die Bilder vom KampfschwimmerLL durchgeklickt- eigentlich hätten alle das "Goldene Seepferdchen" verdient. Lieben Dank an das saustarke Team hinter bzw. vor den Kulissen und ein "Flossen frei" an alle Mitstreiter !


Hallo liebe Sandra, danke für Deine immer so netten Einträge hier ins Gästebuch des TDB. Ja, dor Räschen zum LuLa war schon echt der Hammer aber Ihr als unsere darstellenden Freunde habt ja auch (fast) alle bis zum feuchten Schluss ausgeharrt...  So ein "paar" Tröppeln halten uns nicht ab und daher, - sollte es auch aus vollen Kannen gießen (was wohl keiner hoffen möchte), wir fallen zum Schlossfest in Gotha ein!!! In den vielen neueröffneten Museen werden sich jede Menge trockene Plätzchen finden. Aber was solls, wir bringen scheenes Wetter mit. Viele Grüße von uns TDBern BERND

17-06-2014 17:08 Uhr
Creutz ( Berlin / Potsdam , Preußen )


Hochgeehrter Cämmerer, gar wie wohl muten Ew. Malereien wieder an - doch sagt, wo ist Ew. Farbtopf geblieben? Hat man Ew. im treuen Brietzen die Farbe von der Staffelei genommen?
Es sind aber - und darauf muß ja einmaldings hinverwiesen werden - zwey Preußen in der Schallhalle geblieben. Majestät und Wir...
Wir werden alsbälde mit Ew. um einige Bilder correspondieren und Ew. einige vom reitenden König zukommen lassen.
Wir verbleiben mit ehrenvesten Grüßen an den sächsischen Hof,
E.B.v. Creutz


Mein lieber hochverehrter Creutz, auch am Dresdner Hof muss gespart werden und so mussten Wir alle Farbreste zusammenrühren, woraus nun dieses ekelige Gräulich entstanden. Wir erinnern Uns gern daran, wie Wir gemeinsam mit Euch um die Gunst der Dame Sabine in Treuenbrietzrn buhlten... So freuen Wir Uns auf das nächste Wiedersehen


Euer ergebenster Diener B. H. Graf zu Nau/ Churfürstlich- Sächsischer Cämmerer 

16-05-2014 21:26 Uhr
Weiberfuhre ( aus NRW )

Wir möchten uns nochmals herzlich bei dem Adelsherren mit Bart bedanken, der uns am Montag mit in die Königsgruft nahm. Ihr Auftritt zum Geburtstag von König August dem Starken war für uns sehr beeindruckend.Wir nahmen einen guten Eindruck mit nach Hause.
Herzliche Grüße aus NRW
Frau Kuhn, Frau Ehlert und Frau Smarzialsky aus Gelsenkirchen

25-04-2014 10:28 Uhr
Schwarzwaldstzrolch ( St. Märgen )

In der Tat, Respekt, - immer aktuell, kurzweilig und informativ geschrieben, - mit Herzblut bei der Sache. Da guckt man gern immer mal wieder rein.
Es grüßt Euch Udo aus dem Schwarzwald

11-03-2014 18:18 Uhr
Gianni Maria Farussi ( Auf Tournee , Hofschauspielerin )

Liebe Freunde des Barocken Zeitalters. Schon lange suche ich einen Grund euch alle wohlgesonnen wieder zu treffen. Wie aus eurem Kalender zu sehen ist, wäre in Gotha ein schöner Zeitpunkt. Ich hoffe es kommt dazu und bis dahin sind alle Unpässlichkeiten aus dem Weg geräumt. Bis dahin liebe Grüße aus meinem derzeitigen Aufenthaltsort München. Das Gastspiel was ich hier gebe ist im Moment nicht sehr berauschend. Eure Giovanna Maria Farussi

07-02-2014 22:23 Uhr
v. buchwald

Ihr dürftet wohl weit und breit die einzigsten sein, die aus einem total verregneten Lustlager-WE über 180 Bilder rausholen können!! RESPEKT, Herr Graf und auf ein trockenes '15er Lager.
Ihr kommt sicher auch wieder zu unserem Barockfest- wenn möglich,plant ein,zwei Tage mehr ein zur Besichtigung des neuen Herzoglichen Museums. Liebe Grüsse
aus Gotha v. Buchwald



Zurück