Print This Page

Gästebuch

Ihre Meinung, Hinweise und Informationen sind uns wichtig.

09-10-2014 08:38 Uhr
Hella Lücke ( Cottbus )

Guten Tag,
wir waren auch in der Ausstellung in Doberlug und wir können Ihre Einschätzung nur bestätigen, - ein Besuch lohnt und ist wissensvermittelnd. Danke für Ihren Bericht. Mit Grüssen H. Lücke

19-09-2014 15:16 Uhr
Margit + Achim ( Bernsdorf , BRD ) mar <dot> ach <dot> berndt <at> t-online <dot> de

Liebe Ba Rocker,
insbesondere Regina und Bernd,
vor den Preis ist meist der Fleiß. So auch bei uns.
Erst nachdem die Kiefern gefällt und ofenfertig waren wurde an einem schönen Abend die Schwabsche Datsche mit Grillen, Quatschen und Spielen zum Hauptgewinn.
Vor allem der Einblick in das interessante Hobby macht den Abend unvergessen.
Irgendwann sind wir bei einem eurer Auftritte live dabei.
Danke
Margit und Achim und die Milkuhns
PS: Es stehen ja noch paar Bäume

17-09-2014 16:51 Uhr
Volker Heim ( Berlin ) v <dot> h <dot> heim <at> gmx <dot> de

Werte Macher der seite und des vereins,- bin hier ausversehen gelandet, muss aber sagen, sehr informative seite und rege vereinsaktivitäten. Würde sie gern mal hier in berlin erleben wollen, vor 2 jahren waren sie ja schon mal hier. hatte es verpasst. gruß v.heim

07-09-2014 12:08 Uhr
Werner Pohle wpohle <at> arcor <dot> de
Ihre Homepage: barock-tanztheater.de

Lieber Sekretarius,
Seiet bedankt für die schönen Bilder und die zarten Andeutungen im Textbeitrag. Eigentlich sollten wir doch stolz darauf sein, einen Dresdner als Herzog in Gotha zu haben. Im Ergebnis und mit den Erfahrungen unseres Besuches hält sich dieses doch ganz stark in Grenzen. Mit unseren Freunden und Bekannten aus nah und fern sind wir sehr wohlwollend umgegangen und hatten sehr schöne Gespräche. Mein Söhnchen sei von hier aus herzlich gegrüßet.
Als Friedrich August I.

01-09-2014 23:41 Uhr
Sandra

Ich hätte es nicht geglaubt- wir kamen nicht zum kurzen Plausch über 'Begegnungen
der Dritten Art'! Dieses Jahr neuer Besucherrekord zum Barockfest und wohl bald die Hälfte unserer Szene. Selbst aus Zürich und dem Polenlande findet man nach Gotha; danke auch an euch !
Liebe Grüsse und hiermit melde ich mich zum nächsten Lustlager an; im Gepäck neben Sonnencreme auch ein Schlauchboot :)
Man weess ja niee ...

23-08-2014 21:51 Uhr
Sandra

Musste eben breit grinsen wegen eurer Begegnung mit den Kaiserlichen ...
Alles weitere zu dem Thema dann nächstes WE hier- falls wir Zeit haben zum Plausch. Ich freu mich drauf und lasst bitte die Regenwolken in Dresden !

30-07-2014 12:21 Uhr
Harry Günther ( Ragun )

Lieber Herr von Ende, wir folgten Ihrer Einladung zum Barockgartentag nach Altjeßnitz und waren wie im Vorjahr begeistert. Danke allen Mitwikrenden aus Dresde. Grüßen Sie den Herrn aus Leipzig (Franz. Graf) mit dem ich ein nettes Gespräch hatte.
Bis zum nächsten Parkfest
Ihr Harry Günther und Frau Elvira

10-07-2014 19:10 Uhr
Elke Metzner ( Dresden ) elke <dot> metzner1 <at> freenet <dot> de

Liebe Freunde vom AKB und TDB:
für Eure lieben Grüße und guten Wünsche
sowie Besuch in der Uniklinik bedanke
ich mich ganz herzlich.
Ich hoffe, in einiger Zeit wieder bei Euch zu sein, um mit Euch wieder auf barocken Spuren zu wandeln.
Bis dahin grüßt Euch herzlich Eure
Elke.

b

09-07-2014 16:42 Uhr
Inet Gruserouv ( Tilly , France )

Hoch Grüssse für Herrschaften von Verein Barock auf Dresden. Ich war begeisert von Ihnen Darstellungen. Ich habe in mein Heimat das nie gesehen.
Auf Wiedersehen in Ihres schöne Stadt von Inet

21-06-2014 02:01 Uhr
Sandra ( Gotha in Thüringen )


Hab eben noch mal die Bilder vom KampfschwimmerLL durchgeklickt- eigentlich hätten alle das "Goldene Seepferdchen" verdient. Lieben Dank an das saustarke Team hinter bzw. vor den Kulissen und ein "Flossen frei" an alle Mitstreiter !


Hallo liebe Sandra, danke für Deine immer so netten Einträge hier ins Gästebuch des TDB. Ja, dor Räschen zum LuLa war schon echt der Hammer aber Ihr als unsere darstellenden Freunde habt ja auch (fast) alle bis zum feuchten Schluss ausgeharrt...  So ein "paar" Tröppeln halten uns nicht ab und daher, - sollte es auch aus vollen Kannen gießen (was wohl keiner hoffen möchte), wir fallen zum Schlossfest in Gotha ein!!! In den vielen neueröffneten Museen werden sich jede Menge trockene Plätzchen finden. Aber was solls, wir bringen scheenes Wetter mit. Viele Grüße von uns TDBern BERND



Zurück