Print This Page

Gästebuch

Ihre Meinung, Hinweise und Informationen sind uns wichtig.

23-02-2015 15:38 Uhr
Eve und Eric ( Waldenburg )

Hallo TDB- Freunde,
da kann man sich ja auf ein nächstes Lustlager bei euch in Moritzburg freuen. Gespannt sind wir auf den Weinumzug.
Eure Waldenburger

24-01-2015 18:17 Uhr
Haugkwitz, Caroline ( Borna ) caro_hau <at> web <dot> de

Leider habe ich von ihrem Rückblick nichts gewusst, sonst hätte ich ihn mir angesehen. Barock interessiert mich. Vielleich künftig mehr Werbung. Caro Haugkwitz

16-01-2015 17:17 Uhr
werner pohle ( bannewitz , hofstaat ) wpohle <at> arcor <dot> de
Ihre Homepage: barock-tanztheater dresden


Meine lieben Freunde des Traditionsvereins Dresdner Barock!
Ich bedaure aufrichtig,diesmal nicht am Jahresrückblick teilgenommen zu haben. Als "Volksschauspieler" hatte ich eine Vorstellung im "Tischlein deck dich" zu spielen. Ich wünsche dem neuen Vorsitzenden und dem Vorstand glückliche
Händchen, bei allen bevorstehenden Entscheidungen. Für die große Barockgemeinschaft, immer einen verlässlichen Partner. Dem Präsidenten eine vorzügliche Gesundheit und Kameradschaftsgeist. Auf denn in das Muggenjahr 2015 !!!


Lieber Werner, danke für die guten Wünsche für den TDB und seine Führungsspitze und die persönlichen Wünsche für den Vorsitzenden. Wir werden uns auch weiterhin in der Pflicht sehen, die Gemeinschaft der Barockfreunde in Freundschaft zu begleiten und zu verstärken, ohne unsere bewährte Eigenständigkeit aufzugeben. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Muggen... Scheene Grüße vom ollen Cämmerer 

12-01-2015 11:33 Uhr
Andreas Faerber ( Kärnten , Österreich ) info <at> altertuemliches <dot> at
Ihre Homepage: http://www.altertuemliches.at/antiquitaeten/barock-moebel

Könnte ich mir es aussuchen wann ich auf die Welt komme, dann hätte ich mich für die für das 17 Jahrhundert entschieden!

Beste Grüße aus Kärnten

Andreas Faerber

06-01-2015 13:23 Uhr
Maria Meißner ( Dresden )


Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten meines Vaters "Majestät Friedericus Augustus Rex" (Tilo Meißner) viel Freude, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr 2015!
Viele Grüße Maria Meißner


Hallo liebe Maria, Deine guten Wünsche erwidern wir gern und versichern, dass wir im TDB immer den Weg konsequent verfolgen werden, den uns Dein Vater, unser lieber Freund Tilo Meißner, vorgezeigt hat. Alles Gute, Glück und Gesundheit auch Deiner Mutti Iris.                Namens des TDB Bernd Schwabe

30-12-2014 18:58 Uhr
Pohle, Werner ( Bannewitz ) wpohle <at> arcor <dot> de
Ihre Homepage: barock-tanztheater.de


Liebe, hochverehrte Barockfreunde.
Ich grüße alle gleich- und ähnlich Gesinnten von ganzem Herzen. Unsere Begegnungen in diesem Jahr waren in vielerlei Hinsicht wegweisend. Wir haben gefeiert, gestritten, uns gegenseitig angefeuert und uns über Erfolge richtig gefreut. Die unangenehmen Erscheinungen hielten sich in Grenzen, gehören sie doch immer noch
zu den gewohnten Erscheinungen. Da stehen wir glücklicher Weise drüber.
Allen Lesern beste Gesundheit und Schaffensfreude für unsere gemeinsame Sache.               Euer August

12-12-2014 09:44 Uhr
Schmidt,M. ( Baden )

Hallo Ihr TDB- Mitstreiter,
ich sende Euch herzliche Grüße und für das kommende Christfest Glück und Frieden und für 2015 seien uns viele nette Begegnungen beschieden.
Macht weiter so und negiert die Quertreiber. Wir wissen was wir mit Euch haben. Viele Grüße auch von Petra

28-10-2014 23:11 Uhr
cucci ( bergen/ruegen )

hallo leute, nachttripp im net und dabei bei euch fuendig geworden. interessantes hobby,- interessante seite. ich komme bestimmt mal wieder auf diese site.
cucci der ruegenboy

17-10-2014 19:47 Uhr
Günter

Auch der Hochzeitszug bei der Messe in Thiendorf OT Schönfeld war eine gute Sache.So viel Adel sah der Ort seit 300 Jahren nicht. Der Thiendorfer

09-10-2014 19:30 Uhr
werner pohle wpohle <at> arcor <dot> de

Allen Barockfreunden,die am Winzerzug teilgenommen haben, gilt meine grosse Anerkennung und Dankbarkeit. Wir haben damit bewiesen, dass über alle unterschiedlichen Ansprüche, ein wirkungsvollen Gesamteindruck hinterlassen können. Nicht Masse zählt, es war einfach nur KLASSE!!! Gruss an alle Beteiligten und Neidwunsch für die Feiglinge. Auf zur neuen gemeinsamen Aktion: Hochzeitszug.



Zurück