Print This Page

Gästebuch

Ihre Meinung, Hinweise und Informationen sind uns wichtig.

13-10-2015 22:10 Uhr
Corporal Schober ( Moritzburg , Sachsen )

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich auch im Namen der anderen Mitglieder des Thüringer Barock für ein gelungenes Lustlager bedanken.Für mich war es das dritte Lustlager und ich muss sagen es war wiedermal einfach super. Danke allen Verantwortlichen und Organisatoren und Sponsoren die dieses möglich gemacht haben.Danke Regina, Sylvia, Bernd 1 und 2
für eure Ständchen welche mein Herz erfreuten. Liebe Grüße euer treu ergebener Chursächsischer Artilleriecorporal Frank Schober

03-08-2015 16:26 Uhr
Steffen

Hi,schön wie der Boss seinen Freunden zum Wiegenfest gratliert, aber für ihn selbst,- er wurde 70, fehlen Euch wohl die Worte? Gruß aus der Heide von Steffen

29-07-2015 21:42 Uhr
Mattes ( Potsdam ) rocaille <at> versanet <dot> de
Ihre Homepage: www.barocktanz-sanssouci.de

Hoch verehrter Bernd, liebe Jubilare!
Wenn auch nachträglich, so möchte ich doch im Namen von Deinen Potsdamer Freunden "Les danseurs de Sans, Souci", Euch allen zum 300. Wiegenfeste die besten Wünsche übermitteln. Bleibt gesund und erhaltet Euch die Freude an den schönen Dingen im Herzen! Liebe Grüße ins barocke Dresden aus der preussischen Residenz...

14-07-2015 12:46 Uhr
Pohle, Werner ( Bannewitz , BRD ) wpohle <at> arcor <dot> de
Ihre Homepage: barock-tanztheater.de

Hoch edle Damen und Herren, liebe Barockfreunde!
Die schlimmsten Wärmeschlachen sind geschlagen.? Ich glaubte, das Schlimmste schon erlebt zu haben. Weit gefehlt, der Wettergott kann immer noch eine Schippe drauflegen. Ich ziehe, auch wenn es für die Majestät nicht schicklich ist, den Dreispitz zur Verehrung. Es hielten sich die Verluste in Grenzen, doch alle waren gewarnt. Dank der sofortigen ersten Hilfe konnte jedem geholfen werden.
Dem Rezensenten des Dessauer Barockfestes, unserem Bernd, sei gedankt für seine ausführliche Berichterstattung, in Wort und Bild.
Zum Schluss noch eine Bemerkung zu meiner Persona: Der Alte Dessauer ist real eine andere Generation, als die des Dresdner Kurfürsten und Polnischen Königs, August dem 2. Wie der Dessauer mir sagte, möchte er "Authentisch" sein und sich auf keine Zeitreise einlassen. Kann ich nachvollziehen. Bitte einen Vorschlag machen, welche Persona ihnen nähersteht. Herzlich grüßend, Werner Pohle

03-05-2015 17:54 Uhr
von Bünau ( Dessau-Rosslau , Deutschland ) rudolfvonbuenau <at> gmx <dot> de
Ihre Homepage: von- buenau.de

Vielen herzlichen Dank für Eure so liebe Einladung , im Herbst zum Thema GRÄFIN COSEL , ich möchte sehr gern mit Ihnen arrangieren, und endlich mal auch als ,,ORIGINAL zu flanieren , bis bald zu den eien oder anderen Anlässen, herzlichst

Rudolf von Bünau
Kurator und Beirat Kulturstiftung Sachsen

01-04-2015 19:51 Uhr
Pfeifer, Hans- Joachim p <dot> h <dot> pfeiferei <at> t-online <dot> de


Hallo ihr zeitnahen Barockgefährten,
war soeben mal wieder hier: http://www.historyaction.de/ und muss sagen, bei der dortigen "Aktualität" würde ich mich schämen. Bin froh, dort nicht als Mitglied vereinnahmt geworden zu sein.Ihr seid da mehr auf Draht.
Grüße vom Pfeiferhannes aus Hessen


Hallo "Pfeiferhannes", ich habe Deinen Eintrag eben erst (29.04.) gesehen und möchte Dir sagen, dass wir nicht die richtige Adresse für derartige Kritiken sind. Wir halten es mit der Aktualität,- wie das andere Barockfreunde handhaben soll deren Angelegenheit sein. Über den "Dreispitz" erfährst Du die entsprechenden Kontaktdaten und kannst Dich dort direkt beschweren.   Mit bestem Gruß Bernd Schwabe/Vereinsvorsitzender

23-02-2015 15:38 Uhr
Eve und Eric ( Waldenburg )

Hallo TDB- Freunde,
da kann man sich ja auf ein nächstes Lustlager bei euch in Moritzburg freuen. Gespannt sind wir auf den Weinumzug.
Eure Waldenburger

24-01-2015 18:17 Uhr
Haugkwitz, Caroline ( Borna ) caro_hau <at> web <dot> de

Leider habe ich von ihrem Rückblick nichts gewusst, sonst hätte ich ihn mir angesehen. Barock interessiert mich. Vielleich künftig mehr Werbung. Caro Haugkwitz

16-01-2015 17:17 Uhr
werner pohle ( bannewitz , hofstaat ) wpohle <at> arcor <dot> de
Ihre Homepage: barock-tanztheater dresden


Meine lieben Freunde des Traditionsvereins Dresdner Barock!
Ich bedaure aufrichtig,diesmal nicht am Jahresrückblick teilgenommen zu haben. Als "Volksschauspieler" hatte ich eine Vorstellung im "Tischlein deck dich" zu spielen. Ich wünsche dem neuen Vorsitzenden und dem Vorstand glückliche
Händchen, bei allen bevorstehenden Entscheidungen. Für die große Barockgemeinschaft, immer einen verlässlichen Partner. Dem Präsidenten eine vorzügliche Gesundheit und Kameradschaftsgeist. Auf denn in das Muggenjahr 2015 !!!


Lieber Werner, danke für die guten Wünsche für den TDB und seine Führungsspitze und die persönlichen Wünsche für den Vorsitzenden. Wir werden uns auch weiterhin in der Pflicht sehen, die Gemeinschaft der Barockfreunde in Freundschaft zu begleiten und zu verstärken, ohne unsere bewährte Eigenständigkeit aufzugeben. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Muggen... Scheene Grüße vom ollen Cämmerer 

12-01-2015 11:33 Uhr
Andreas Faerber ( Kärnten , Österreich ) info <at> altertuemliches <dot> at
Ihre Homepage: http://www.altertuemliches.at/antiquitaeten/barock-moebel

Könnte ich mir es aussuchen wann ich auf die Welt komme, dann hätte ich mich für die für das 17 Jahrhundert entschieden!

Beste Grüße aus Kärnten

Andreas Faerber



Zurück