Print This Page

Gästebuch

Ihre Meinung, Hinweise und Informationen sind uns wichtig.

17-07-2016 02:11 Uhr
Günstige Pkv ( Pirna , Deutschland ) juergen <dot> meindel <at> gmx <dot> de
Ihre Homepage: stravo.de/private-krankenversicherung/

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sahen Sie in ihrem schönen Dresden und waren so etwas von begeistert. Zu Hause nahmen wir sofort den Flyer in die Hand und können uns nun auf Ihrer schönen Seite weiterhin an der Schönheit des Barock erfreuen. Es gibt für uns nichts schöneres, das freut unsere Herzen immer am allermeisten. Dafür ein recht herzliches Dankeschön.

28-06-2016 09:51 Uhr
Werner Pohle ( Bannewitz , BRD ) wpohle <at> arcor <dot> de
Ihre Homepage: barock-tanztheater.de

So haben wir am vergangenen Wochenende ein gemeisames Fest auf der Burg Stolpen
realisiert. Meinen Dank an den Veranstalter und meiner Partnerin: Reichsgräfin von Cosel (in Stolpen nur, Gräfin Cosel genannt).In der Wochenendausgabe des Wochenkuriers SEB usw. wird über das Burghoffest berichtet und die Madame höflichst als Reichsgräfin titulieret.Das hat mich mit Stolpen wieder versöhnt.Dank und Gruß allen Mitwirkenden,der Burgbesatzung und Organisatoren.Es war ein schönes, von allgemeiner Freundlichkeit beseeltes Fest.Weiter so,oder "ähnlich"! Euer Kurfüst

25-05-2016 14:08 Uhr
Daniel A. ( Wurzen )

Hallo Adelsverein dresden, hallo Herzöge von Bergs,
so überschwenglich kann ich das Schlossfest in Delitsch nich beurteilen. War mit meiner Flamme Rita dort und sah den Barock nur als beiwerck zwischen Pikatieren und Dudelsack... Wäre mehr drinne gewesen. Hi, Daniel

24-05-2016 10:27 Uhr
Herzog von Hohenberg Ruh ( Berga / Elster , Deutschland ) office <at> herzog-von-hohenberg <dot> com
Ihre Homepage: www.herzog-von-hohenberg.com

Hallo Ihr Lieben,

es war schön Euch nach langer Zeit in Delitzsch wieder zu treffen. Ich habe meine Freude darüber auch auf meiner Homepage Ausdruck verliehen.

Bis zu einem nächsten Mal verbleibe ich

Euer "Herzog"

28-04-2016 16:54 Uhr
Nora ( Lyon z.Z. Leipzig , Frankreich )

Damen und Herren, Ihres schönes Hobby lernte ich hier kennen. Es gefällt mir das gut.In meiner Wahlheimat traf ich einen Herren, der das gleiche getan, - freude mich, er macht französischen Herzog. Komme wieder, da Sie gute Seite haben. Gruße von Nora

25-03-2016 12:05 Uhr
Werner Günter Pohle ( Bannewitz , stolze BRD ) wpohle <at> arcor <dot> de
Ihre Homepage: barock-tanztheater.de

Meinen lieben Freunden des Traditionsvereins Dresdner Barock sei recht herzlich gedankt,für die emotionale vorösterliche Begegnung mit meiner alten Heimat. Mir wurde hier so recht bewußt, wo meine kulturellen und künstlerischen Wurzeln liegen.Hier habe ich die ersten 20 Jahre gelebt, geliebt und gelitten. Meine Wurzeln liegen immer noch hier.Von hier habe ich wieder Kraft getankt. Danke!!!

29-02-2016 12:37 Uhr
Wittig Helga Dorotee ( Dresden- Leuben ) h <dot> d <dot> w-ddl <at> web <dot> de

Hallo werte Adelsherrschaften, ich melde mich schon gleich heute. Ihr Seite ist sehr informativ, da hat der Herr mit dem ehrwürdigen weißen Bart nicht zuviel versprochen. Nun warte ich auf das Geschriebene vom letzten Sonnabend. Mein Enkel Romina war genau so begeistert wie ich. Es grüßt Frau Wittig aus Leuben

26-02-2016 10:49 Uhr
Entrümpelung Dresden ( Dresden )
Ihre Homepage: entruempelung.heidenau.info

Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

20-01-2016 16:33 Uhr
Schneider Peter & Melanie ( 65429 GG )

Hi, interessante site, - haben in dd kostümierte gesehen, - wart vermutlich ihr. Könnte uns gefallen, aber hier ist da nüscht los.
By petmel

22-12-2015 18:07 Uhr
Die Franken ( HER )

Euch allen FROHE WEIHNACHTEN ung guten Start ins Jahr 2016.
Wir hoffen, uns dann bei Events zu sehen.
Eure Freunde aus Franken



Zurück