Print This Page

Gästebuch

Ihre Meinung, Hinweise und Informationen sind uns wichtig.

25-03-2016 12:05 Uhr
Werner Günter Pohle ( Bannewitz , stolze BRD ) wpohle <at> arcor <dot> de
Ihre Homepage: barock-tanztheater.de

Meinen lieben Freunden des Traditionsvereins Dresdner Barock sei recht herzlich gedankt,für die emotionale vorösterliche Begegnung mit meiner alten Heimat. Mir wurde hier so recht bewußt, wo meine kulturellen und künstlerischen Wurzeln liegen.Hier habe ich die ersten 20 Jahre gelebt, geliebt und gelitten. Meine Wurzeln liegen immer noch hier.Von hier habe ich wieder Kraft getankt. Danke!!!

29-02-2016 12:37 Uhr
Wittig Helga Dorotee ( Dresden- Leuben ) h <dot> d <dot> w-ddl <at> web <dot> de

Hallo werte Adelsherrschaften, ich melde mich schon gleich heute. Ihr Seite ist sehr informativ, da hat der Herr mit dem ehrwürdigen weißen Bart nicht zuviel versprochen. Nun warte ich auf das Geschriebene vom letzten Sonnabend. Mein Enkel Romina war genau so begeistert wie ich. Es grüßt Frau Wittig aus Leuben

26-02-2016 10:49 Uhr
Entrümpelung Dresden ( Dresden )
Ihre Homepage: entruempelung.heidenau.info

Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

20-01-2016 16:33 Uhr
Schneider Peter & Melanie ( 65429 GG )

Hi, interessante site, - haben in dd kostümierte gesehen, - wart vermutlich ihr. Könnte uns gefallen, aber hier ist da nüscht los.
By petmel

22-12-2015 18:07 Uhr
Die Franken ( HER )

Euch allen FROHE WEIHNACHTEN ung guten Start ins Jahr 2016.
Wir hoffen, uns dann bei Events zu sehen.
Eure Freunde aus Franken

16-12-2015 17:23 Uhr
Simone ( Oberhausen , NRW )

Hy,
im Vorfeld eures Lagers gab es heftige Stimmen dagegen, - mancher blieb wohl lieber zuhause, aber nun ist überall nur Lob zu hören und die Unken sind verstummt. Beim Winzerzug war ich dabei, weil ich dienstlich in der Nähe war, - sehr schön auch und umfangreiche. Gern wieder Simone

05-12-2015 23:42 Uhr
Rosemarie Weickert ( Dresden )

Hallo,
Euer Lustlager in Moritzburg ist ja schon
eine Zeit her. Wir sind zwar nur Besucher,
es hat uns aber wieder sehr gut gefallen.
Es war interessant und auch sehr gut organisiert.Werden nächstes mal wieder vorbei schauen.Gruß Rosi und Gerd

25-11-2015 17:14 Uhr
Pinki ( L , Deutschland ) pinki <at> lipsia <dot> web <dot> dom

Gruss nach Dresden.
Allerhand los bei euch. Habe vom Camp in Moritzburg nur lobende Stimmen gehört.Soll sehr schön gewesen sein.Schade, dass wir es erst danach erfahren haben. Roben sind da und die Zeit war es auch. Also dann bis zum nächsten Lager. Gruß Lars und Jeanette

18-11-2015 17:48 Uhr
Simone Rix ( Borna ) sbr-borna <at> t-online <dot> de

Hy, geile Seite. Scheint ein interessantes hobby zu sein, leider in meiner Nähe nicht vorhanden. Werde öffters mal beu euch reinschauen. Gruß Simmy

26-10-2015 16:19 Uhr
Karin Obert ( Höchstadt , Freistaat Bayern (Franken) )

Werte Damen und Herren des Vereins für Barock,nun schon etwas her, möchten wir ihnen sagen, dass es uns sehr gut in Ihrem Lager gefallen hat. Besonders der kleine Prinz Rudolf was zum auffressen...
Mit Ihrer Veranstaltung hatten wir eine großartige Urlaubsattraktion. Weiter so. Viele Grüße aus dem Frankenland nach Sachsen. Ihre Familie Obert



Zurück