Print This Page

Gästebuch

Ihre Meinung, Hinweise und Informationen sind uns wichtig.

30-05-2011 17:26 Uhr
Svenja Schneider ( Ansbach , Bayern ) s <dot> s <dot> schneider <at> gmx <dot> de

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für das wunderschöne Wochenende in Moritzburg, es hat unheimlich viel Spaß gemacht und wir sehen uns sicherlich in zwei Jahren wieder.
Viele liebe Grüße
Svenja (Die holde Dame an der Kanone)

19-04-2011 18:11 Uhr
Der Korbmacher ( Freistaat Bavaria )

Hallo Freunde,
ich bin im beinahe gleichen milieu unterwegs und daher hat mich eure seite sehr interessiert. Sehr interessant und vielseitig, - was bei den vielen events die ihr macht oder wo ihr mitmacht kein wunder ist. Weiterhin viel spaß und vielleicht trifft man sich mal. Heuer in moritzberg klappt leider nicht.
Man sieht sich - der Weidenflechter Heiner

05-04-2011 12:36 Uhr
Martina Möwes ( 09599 Freiberg , Deutschland ) perotin <at> arcor <dot> de

Haben Sie auch Barockmusiker/In in Ihrem Verein?
Gruß M.Möwes

27-03-2011 20:34 Uhr
Kitti, Roman und Georg ( DD Nstadt )

Werte Frau und Herr Schwabe,
wir konnten mit Ihnen nicht Abschied nehmen am Freitag, aber Ihr Sohn Andre unser RUDE war uns allen ein guter Freund und so waren wir am 26. März an seinem Grab.Unspektakulär wie RUDE lebte und wirkte, so ging er, - leider.
Wir vergessen ihn nie.
Freunde aus der Neustadt

07-01-2011 15:37 Uhr
Doreen Christin ( Freiburg i. B. )

Hi Leute,
vom mir noch alles gute für 2011.
Ich hoffe, wir sehen uns im sommer beim
Sonnenball
Bis daher viel Spaß in eurern Roben
Eure Dohle

30-12-2010 12:06 Uhr
Günther und Marlies

Liebe TDB- Freunde, wir wünschen Euch einen guten Start in das NEUE JAHR und in demselben viele schöne Events.
Man sieht sich - Günther und Marlies Seipel

24-11-2010 10:07 Uhr
Fam Rotluff ( Geisen ) ee <dot> rogei <at> frenet <dot> de

Durch Zufall hier gelandet,- volles Lob,- sehr lebendige Seite.
Gruß Eva und Ernst Rotluff

17-11-2010 18:00 Uhr
D.D.Wolff

Hallo Leute, Ihr habt Eure Köpfe eingezögen,- streckt sie wieder, sind doch ansehenswert.
Hi, Eure Dohle

06-11-2010 17:42 Uhr
Mareike info <at> mareike-greb <dot> de

Ich grüße Euch herzlichst aus Leipzig.
es hat mich gefreut Euch in Lauenstein kennengelernt zu haben und nun von Euch solch wunderschöne Andenken in Schrift und Bild zu lesen und zu sehen.
Ich wünsche Euch alles Liebe und vielleicht begegnet man sich hier oder anderswo, es wäre mir ein Vergnügen.
Mit den besten Grüßen
verbleibe ich herzlichst,
die Leiterin der Torgauer Renaissancetänzer,
Mareike

22-10-2010 19:14 Uhr
Doreen Christin Wolf ( Freiburg i.B. )

Hallo Barocker, war mal wieder auf euren Seiten schauen und bin echt begeistert über die Köpfe- Rubrik. Vielleicht komme ich da auch mal rein. Wir sehen uns gewiss mal in unseren historischen Gewandungen. Die "Dohle" grüßt herzlich. (Bin nicht aus dem Rudel des vorigen Schreibers,-ich heule nicht,ich tue krähtschen)



Zurück