Print This Page

Gästebuch

Ihre Meinung, Hinweise und Informationen sind uns wichtig.

21-09-2011 11:00 Uhr
Dieter

Hallo Dresdner,
also, ich muss schon sagen Ihr seid schneller als die Feuerwehr. Seit gestern lesen wir schon über Meuselwitz und weil das bei Euch immer so ist, könnt Ihr für Euch in Anspruch nehmen, die aktuellste Barockseite zu betreiben. Wer wissen will was in der Szene passiert, der geht auf Eure Seite. Großes Lob. Gruß Dieter

12-09-2011 22:12 Uhr
Sandra


Also die Ora-Bilder sind eine Augenweide! Und wenn wir dann erst einen historischen Ball im Lorbeer-Haus feiern, könnt ihr das Ganze auch in geheimnisvoll-nächtlicher Schönheit erleben. Sobald es darüber Näheres gibt, startet die Eilbrieftaube in Richtung Elbflorenz.
Liebe Grüsse S.


Antwort aus dem TDB: Liebe Sandra, bei so einem Fest in dieser herrlichen Orangerie mit seinem Lorbeerhaus in neuem Glanze, wären wir bestimmt gern dabei. Der olle Cämmerer guckt nun täglich in den Himmel wo die Eilbrieftaube bleibt! Scheene Grüße von Deinen Freunden vom TDB. / B.S.

01-08-2011 12:50 Uhr
Peter ( Bbg )

Hallo zusammen,
gebe Sandra recht, ihr saht alle gut aus. habe euch beim Elbhangfest gesehen und zur Schlössernacht. Solche positiven "Ausrutscher" der Barockleute sieht man gerne. MbG Peter

14-07-2011 00:19 Uhr
Sandra

Das moderne Outfit steht euch richtig gut- ich könnte derartige zukünftige 'Fehltritte' durchaus verstehen. Fragt sich nur, ob der letzte Keenig ein genauso gutes Immitsch wie sein barockVorfahr hat?

15-06-2011 11:12 Uhr
Fam Uhlig/Hirschfelde

Werte Barockfreunde des Barockensembles,
wir haben Sie voller Dankbarkeit in Schloss Schleinitz beim Konzert erlebt, womit uns das Pfingstfest sehr verschönert wurde. Es ist sehr anzuerkennen, wie Sie das Liedgut vergangener Zeiten pflegen und an diese Volksweisen erinnern. Wir hoffen, die exzellenten Musiker, die Moderation von Frau Weise und den herrlichen Gesang von Frau Schwabe noch oft hier im Schloss und auf vielen Bühnen erleben zu dürfen. Es grüßt Sie Fam.Uhlig

13-06-2011 11:18 Uhr
Stefan Bretzger ( Ansbach , Deutschland ) stefan <dot> bretzger <at> t-online <dot> de
Ihre Homepage: www.kanoniere.eu

Ein fröhliches Hallo aus Ansbach!
Wir wollten uns nochmal für das schöne Wochenende bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal. Ich hoffe, wir können fürs kommende Jahr eine Einladung zu unserer Festlichkeit aussprechen.
Liebe Grüsse
Stefan und Christiane

07-06-2011 22:42 Uhr
Sandra

Soso, nachträglich tauchte die Zebramanguste also noch auf- und gleich mit kleinem Bruder ...
Danke für das "Special" !!
Liebe Grüsse
die 'Buchwald'sche

05-06-2011 14:58 Uhr
Hegewald ( Dresden )
Ihre Homepage: www.elbflorenzer.de

Hallo
Waren begeistert über die wunderbare Kostüm - vielfalt. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen jedenfalls wieder vorbei. Fotoimpressionen gibt es auf meiner Homepage. Fotointeresse bitte melden.
Danke und Gruss Fam. Hegewald

03-06-2011 21:47 Uhr
Sandra ( Residenz Friedenstein )

So, Kleider wieder aufgebügelt (Zugfahrt!), Perücke für den nächsten Einsatz zurechtgezupft und mit Grinsen die Bilder angesehen. Schade, dass keiner die Zebramanguste vor die Linse bekam! Herzlichen Dank für das wunderschöne WE und auf ein (hoffentliches) Wiedersehen bei uns End August. Liebe Grüsse Sandra

31-05-2011 20:04 Uhr
Gundel

Hallo liebe Dresdner Freunde,
was war doch euer Lustlager schön. Ja, man hatte große Lust dabei zu sein. Auch ich komme gern in spätestens zwei Jahren wieder ins Sonnenland (wie wahr!!)
Euer Marktweib Gundula



Zurück